Evangelische Kirchengemeinde Altenkirchen


Altenkirchen Kirche, Foto: Beckers

Nicht der Tod hat den Sieg, sondern das Leben

18.4. Gründonnerstag: Abendmahlsfeier - 19.30

An Gründonnerstag gedenken wir der Einsetzung des Abendmahls durch Jesus - er gibt sich für uns. Wir feiern mit einem gemeinsamen Abendmahl mit anschließendem Abendessen im Gemeindehaus in Altenkirchen.


19.4. Karfreitag

Jesus trägt unsere Lasten ans Kreuz. Durch ihn haben wir nun offenen Zugang zu Gott. Anlass, die eigene Lebenseinstellung zu prüfen.

Gottesdienste:

9.15 in Mudersbach

10.30 in Bermoll


21.-22.4. Ostern

Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesu. Statt dem Tod erwartet uns neues Leben.

Gottesdienste:

20.4. - Osternacht in Altenkirchen um 23.00

21.4.

- 7.30 Oster-Frühgottesdienst in Oberlemp mit anschließendem Frühstück im Gemeindehaus

- 9.15 Bellersdorf

- 10.30 Ahrdt

- 14.00 Mudersbach

22.4.

- 9.15 Bermoll

- 10.30 Altenkirchen